Bundesliga-Rückrunde: Vor und während der Spiele Wetten abschließen

17/03/2013 00:36

Mit Beginn der Rückrunde der Bundesliga geht die 50. Jubiläums-Saison des deutschen Fußball-Oberhauses in die entscheidende Phase, in der die Meisterschaft sowie die Plätze im internationalen Wettbewerb vergeben werden und die Teams im Tabellenkeller noch das rettende Ufer erreichen wollen.ter p� ag� P jede Mannschaft Chancen ausrechnen.

Spannung ist folglich garantiert, auch wenn der FC Bayern München an der Spitze schon enteilt ist und mit seinem Auftaktsieg im neuen Jahr gegen die SpVgg Greuther Fürth keine Schwäche gezeigt hat. Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund bleiben aber dran und im Rennen um die Plätze in der Champions und Europa League darf sich bis hinunter zu Rang 15 noch jede Mannschaft Chancen ausrechnen.

Für die TSG 1899 Hoffenheim, den FC Augsburg und Fürth kann es derweil nur darum gehen, den drohenden Abstieg noch zu vermeiden, wobei Hoffenheim und der FCA zumindest einen guten Auftakt hinlegen konnten.

Live Wetten Infohttp://www.live-wetten-fussball.com/

Back